Hetzilein Frauke Petry – Ein furchtbares Lied für eine furchtbare Frau

0

Diese Idee, den Terminus „völkisch“ wieder auf geschmeidig-geil umzumünzen, die war so dermaßen doof, dass selbstverfreilich damit zu rechnen war, dass sich Satiriker drauf stürzen. So erwartbar war das, das wir extra3s „Hetzilein“-Song zwar wahrgenommen haben, aber nicht wirklich genießen konnten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn „völkisch“ wieder salonfähig ist und die AfD auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen das Sagen hat, dann darf beim großen Sommerfest der völkischen Musik dieser Song auf keinen Fall fehlen.

Mit einer Woche Abstand kommt aber irgendwie richtig Freude auf. Ein furchtbares Lied für eine furchtbare Frau. Richtig geil völkisch, das Liedgut!

Danke Matthias für den überaus völkischen Hinweis auf diese furchtbar eingängige und völkische Melodey!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.