Blast from the Past: Meat Katie remastered und verschenkt Tracks von 1997 bis 2002

1

Ende der 90iger und Anfang der Nullerjahre drehte sich meine Welt fast nur um Breakbeats. Meat Katie war damals einer der wichtigsten Protagonisten, wenn mir auch sein Sound zu minimalistisch und nicht funky genug war. Heute gefallen mir seine Sachen von damals besser.
Woher ich das weiß? Inspiriert von der Geschichte der Fabric-Schließung hat er einige seiner alten Tracks, die er zwischen 1997 und 2002 veröffentlichte, neu gemastert und als pay-what-you-want-Download auf Bandcamp gestellt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Leider ist „Dirty South“ nicht mit in der Sammlung. Ich hätte diesen funky Slammer gerne remastert gehört.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.