Dein Doppelgänger in einem glamouröseren Paralleluniversum…

0

…versteckt sich bei Google und lässt sich finden, indem du ganz einfach deinen Vornamen zusammen mit “glamour shot” bei Google suchst…

Googled my first name followed by "glamour shot", was not disappointed.

Womit auch endgültig geklärt wäre, wie glamourös Blogger ihren Feierabend verbringen, zumindest was mich angeht. Ich war nämlich von meinem Glamour Shot so dermaßen begeistert, dass ich Kollege Peter und den Wettbewerbern Ronny und Rene direkt schon mal die Arbeit abgenommen habe. Das war einigermaßen amüsant…bis ich das Spielchen mit meiner Frau ausprobierte. Never again.

Idee geklaut bei madclapper // Reddit.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.