Bruno Mars – 24K Magic (Musikvideo)

0

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von scache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Bruno Mars war für mich lange Zeit Popstar non grata mit seiner „grenade“ und seinem grausam poppigen „today I don’t wanna do anything“ Ohrwurm-Dreck. Seit Uptown Funk hat sich meine Einstellung zu dem Burschen aber um 180° umgedreht. Seit einiger Zeit liefert Bruno pharellige Konsens-Hits ab, deren Funkiness man sich nicht entziehen kann. Und das geht nicht nur mir so. Zumindest, wenn ich von meinen FB- und Twittertimelines auf die Allgemeinheit schließen darf. Bruno Mars überschwemmt mit seinem (in Deutschland ohne Proxy-Käse anschaubaren!) Video zu „24K Magic“ momentan alles andere.

Bruno Mars – 24K Magic: Screenshots aus dem Video

Bruno Mars - 24K Magic (Musikvideo)
Bruno Mars – 24K Magic (Musikvideo), Screenshot via Vevo
Bruno Mars - 24K Magic (Musikvideo)
Bruno Mars – 24K Magic (Musikvideo), Screenshot via Vevo

Freu‘ mich hier grade wie ein Schneekönig, dass es Bruno Mars irgendwie möglich gemacht hat, dass man das Video in Deutschland ohne Proxy-Hackerei einfach so sehen kann – zwar nicht bei Youtube, aber bei Vevo, was soll’s. Kann jemand Solange antweeten, dass sie das für „Don’t Touch My Hair“ auch mal klarmacht für uns, bitte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.