Bullshit-Bingo mit Günther “Cyber” Oettinger 4.0

0

BINGO!

Ja ja, wir lachen gerne über unseren digitalen Durchblicker Cyber Günther, doch was der alles auf dem Kasten haben muss ist schon ordentlich. Damit wir Internetzmenschen nicht den Anschluss an unsere digitale Regierung verlieren, habe ich mir mal die Mühe gemacht das zu transkribieren.
Bitte lernt das bis kommenden Montag auswendig, es werden einen Test dazu schreiben!

Von Upload und Download, Streaming-Services, Social-Media, hin zu Connected Cars, Autonomous Driving, Automated Driving, hin zu Telemedizin, E-House, M-Health, hin zu E-Learning, hin zu E-Government, hin zu Industrie 4.0, B2B, B2C, Machine 2 Machine, et cetera.

deal-with-it-oettinger



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.