Marvel’s Iron Fist auf Netflix: Der erste längere Trailer

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anlässlich der Comic Con New York (und sicher auch, weil ein Großteil der Seriensuchtels sich die letzten 10 Tage über mit dem Luke Cage Fieber infiziert haben dürfte) haut Marvel den ersten längeren Trailer zum letzten noch fehlenden Mitglied von „The Defenders“ raus: „Iron Fist“.

Marvel's Iron Fist auf Netflix: Teaser Trailer
Screenshot via Youtube
Marvel's Iron Fist auf Netflix: Teaser Trailer
Screenshot via Youtube

K’un-Lun saved him. Lei Kung trained him. And now, Danny Rand is back to fight for what’s his.

Demnächst gibt’s bestimmt noch einige längere und aussagekräftigere Trailer und ab dem 17.03.2017 dann das Ganze auf Netflix. Wir hoffen, wie im Podcast schon besprochen, übrigens auf Wu-Tang im Soundtrack. Kann ja wohl nicht angehen, dass da für Iron Fist nichts mehr geht, nur weil The Wu schon bei Luke Cage relativ prominent stattfindet…

Marvel's Iron Fist auf Netflix: Teaser Trailer
Screenshot via Youtube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.