Basstherapie mit Dubfisch

0

268dubfischsaetchmo

Ich wollte heute nicht alleine vorm Mic sitzen, also habe ich mir Besuch eingeladen.
Dubfisch hat mal wieder Lust und ne Menge nicer Platten dabei.

Deswegen gibt es diese Woche auch lediglich zwei Releases zum Vorstellen.

268plusstepperupright

Zum einen die neueste Plusstepper LP “Upright” die bei ODG erschienen ist und fluffigen Dub mit latenten Worldeinflüssen im Angebot hat.

268djskipbassandtings

Zum anderen eine Bandcamp Veröffentlichung von DJ Skip aus Indien, den einige möglicherweise noch als Turntable Champion diverser Wettbewerbe in Erinnerung haben. Seine EP nennt sich “Bass and Tings” und genau das bekommt man auch.

Nächsten Donnerstag gibt es dann eine neue Echochamber.
Doch nun viel Spass mit der Sendung und meinem Studiogast Dubfisch.

Bass ahoi
Saetchmo

PLAYLIST


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.