
Ich hab ja schon sehr viel lustigen Bockmist gelesen, aber das hier gehört schon zu den erlesensten Beweisen für Intelligenzallergie. „Frankens 1st class Adresse für wahre Presseberichterstattung“ (Selbstbeschreibung) erteilt allen „Mitgliedern der Antifa und deren Symphatisanten“ , sowie „Mitglieder von religiösen extremistischen Organisationen“ und Mitgliedern von „links- und rechtsextremistischen Organisationen“ virtuelles Haus und Kommentierverbot und will Verstöße dagegen „unmittelbar zur Anzeige“ bringen. Musste ich natürlich sofort ausprobieren. Und ihr solltet das auch tun. 🙂
Mittlerweile wurden wohl so viele Kommentierer gesperrt, dass es aussieht, als würde die Frankenpresse sehr schräge Selbstgespräche auf Facebook führen.
Ich hab ja keine Ahnung, aber müsste die Franken-Presse angesichts Liste der ihrer „Nachrichten“-Quellen, sich nicht ständig selbst anzeigen und Hausverbot erteilen? Die Liste liest sich größtenteils wie ein Who’s who der deutschen Aluhutportale. (Keine Ahnung, wie die WIWO und das Presseportal es auf die Liste schafften.)
– Epochtimes
– Sputniknews
– PI-News
– Presseportal
– MMNews
– Junge Freiheit
– Compact
– Kopp VErlag
– Deutsche Wirtschafts Nachrichten
– Infidels
– AfD
– Elsässer Blog
– WIWO
– Metropolico
Hallo ich als gläubiger christ
bin der ansicht, dass jedus für mich am Kreuz gestorben ist.
Werde ich jetzt auch gesperrt?
Kommentarfunktion ist geschlossen.