FloFilz – Nuvem feat. Olivia Wendlandt of Relaén (Video)

0

FloFilzs Cenário hat einen absoluten StandOut-Track in der Tracklist. Und das liegt nicht etwa daran, dass der Rest irgendwie müllig wäre. Ganz im Gegenteil: Das ist insgesamt eine ganz großartige LP. Aber Olivia Wendlandt sorgt mit ihrem Organ halt schon noch für einen extra Boost für “Nuvem”.

Wegen des “Timo Milbredt”-Adlibs am Anfang dieser nagelneuen Visuals hier habe ich übrigens das ganze Video über latent Angst gehabt, dass mich Juicy Gay irgendwo aus dem Gebüsch anspringt. Wobei, Angst? Ne, wäre eigentlich ganz geil. Extra Touch für’s Video. Feedback von mir hier mal so…

Juicy Gay / TrapGaylord Twitter Meme Pic


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.