Das perfekte Winterfahrrad: Der PodRide aus Schweden

0

Mikael Kjellmann ist ein genialer Erfinder. Aber nicht nur das. Er ist auch ein schrecklich niedlicher Voiceover-Artist. Zu hören im Demovideo zu seiner Winterfahrrad-Erfindung, dem PodRide:

Ich liebe den Typen, ich liebe sein E-Bike. Cool ist weder er, noch sein Fahrrad. Aber in diesem ganz speziellen Fall geht es halt einfach ausnahmsweise mal nicht um Coolness. Und wenn das Teil seinen Erfinder schon ein Jahr lang sicher durch Schweden fährt, dann wird man darin auch einen lächerlichen deutschen Winter überleben können.

Momentan wird das geniale Winterfahrrad auf Indiegogo gecrowdfunded. Knapp $ 80.000 hat Mikael schon zusammengekratzt, d.h. mehr als doppelt so viel, wie er als Finanzierungsziel angegeben hatte. PodRide Winterfahrrad is a thing now.


Via Reddit, aber leider die genaue Quelle verloren 🙁



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.