Slack Hippie – Just Another 80ies Selection

0

Es gibt Tage, an denen weiß ich nicht, was ich hören will. Und manchmal rettet mich dann meine Timeline, indem sie mir genau das vor die Füße wirft, was ich brauche. So wie heute, als plötzlich Slack Hippies “Just Another 80ies Selection” auftauchte. Perfekt. Schön cheesy, aber nicht so studentenpartymäßig cheesy. Am Wichtigsten aber: Der Sound ist schön entspannt und groovy.

Mit Phil Collins, Sade, Soul2Soul, Primal Scream, Neneh Cherry, Dee-Lite, M.A.R.R.S usw. usf. sind da mit wenigen Ausnahmen nur Lieblingssongs von mir drauf. Perfekt!



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.