Die 100. Folge Soulhealing Radio mit Welle One Love

2
Soulhealing Radio #100 w/ Welle One Love (Photo von Urban Chaotism)
Soulhealing Radio #100 w/ Welle One Love (Photo von Urban Chaotism)

Ganze 100 Folgen Soulhealing Radio gab es am letzten Freitag in der Groovestation Dresden zu feiern. Wie auch schon bei den vorherigen Partys, wurde die Bühne geschmückt und die Freunde ins erweiterte Wohnzimmer geladen. Die Selektoren waren bestens drauf und so können wir hier eine wilde Mischung aus Rap, der die ganze Bande geprägt hat, eine Runde Thai-Funk und instrumentale Beats, vom Disco zum Brazilian Boogie, Afrobeat und Cumbia und einiges mehr, präsentieren. Schöne Seelenheilerei gewünscht!

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Was ist denn das auf dem Foto für eine seltsame Maschine? 7 Zahl-Tasten, eine APLD-Taste und ein fleischfarbendes, grimmig dreinschauendes Plastikgesicht mit zwei Augen.
    Echt rätselhaft!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.