Ein 90er R&B Song ohne Sexismus und mit viiiiieeeel Gleichberechtigung

0

“If the love isn’t like the 90’s R&B, I don’t want it” so einer dieser Bildersprüche, die ich vor nicht langer Zeit mal geteilt hatte. Do wie war die Liebe in den 90er R&B Songs? Aus heutiger Sich sicher ganz schön sexistisch und voller Machoismus.

Aber mal ganz ehrlich: korrekte Lyrics, die darauf achten, dass die Frau nicht diskriminiert wird? Ich will es nicht schlecht reden, vielleicht wäre es als ein neues Genre auch sehr gut, aber bitte lasst mir die guten alten Songs 😉


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.