ALLIED – Vertraute Fremde: Brad Pitt und Marion Cotillard spielen eine verdächtige Liebesgeschichte (Werbung)

0

Ihr wisst noch, wie es war, als Brad Pitt und Angelina Jolie anbandelten? Da war dieser Job, den sie beide hatten: Als Mr. & Mrs. Smith standen sie vor der Kamera und lieferten eine erotische Kimi- und Spionagegeschichte ab. Die Funken, die vor der Kamera sprangen, waren so echt, dass Brad Jennifer Aniston kurze Zeit später verließ. Das war der Beginn der wohl größten Liebesgeschichte Hollywoods.


(Du kannst das Video nicht sehen? Addblocker deaktivieren!)

Dieses Jahr wieder eine Trennung und wieder eine Liebes-, Krimi- und Spionagegeschichte vor der Kamera. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.  Aber wir sind hier ja keine bunte Klatsch- und Tratsch-Zeitschrift, die mit Spekulationen ihr täglich Brot verdient.

Die Story

1942, ein geheimer Auftrag. Der Geheimdienstoffizier Max Vatan (Brad Pitt) und die französischen Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour (Marion Cotillard) kämpfen Seite an Seite im Auftrag der Alliierten in Casablanca. Aus einem Job wird Liebe. Zurück in London heiraten die Beiden und gründen eine Familie. Doch der Krieg macht nicht vor ihrer Liebe halt und stellt ihr häusliches Glück auf eine harte Probe: Marianne wird verdächtigt, für den Feind zu spionieren.
Für Max bricht eine Welt zusammen. Gefangen in einem undurchsichtigen Netz aus Verdächtigungen und Lügen versucht er herauszufinden, ob Mariannes Liebe und ihr gemeinsames Leben auf wahren Gefühlen basieren.

Regie führt Robert Zemeckis, zu dessen Werken Filme wie „Flight“, „Cast Away – Verschollen“ und „Forrest Gump“ zählen. Der hochkarätige Cast wird von Jared Harris („Lincoln“, „Mad Men“), Lizzy Caplan („Masters of Sex“, „Die Unfassbaren 2“) und Matthew Goode („Downton Abbey“, „The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben“) macht ALLIED – VERTRAUTE FREMDE zu einem sehenswerten Kinofilm, der ab dem 1.12.2016 in allen deutschen Kinos erscheinen wird.

 

REGIE: Robert Zemeckis
DREHBUCH: Steven Knight
BESETZUNG: Brad Pitt, Marion Cotillard, Jared Harris, Lizzy Caplan, Matthew Goode, August Diehl u.a.
PRODUKTION: Graham King, Robert Zemeckis, Steve Starkey

Ab 1.12. in den deutschen Kinos!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Paramount Pictures