Trump’s wahres Gesicht: Mr. Richfield aka der Chef von Earl Sinclair

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eigentlich hatte ich ja gedacht, dass Trump der sexistische, egozentrische und sich für intelligent haltende Vollidiot-Käpt’n Zapp Brannigan zu sein scheint. Tja. Das war einmal. Denn nun ist es raus – Donald Dumb ist eindeutig der verbitterte, machtgierige und daueraggressive Dino der Dinos: Mr. Richfield aka der Chef von Earl Sinclair bzw. von der Baumschubsgesellschaft Treufuß (die in der letzten Folge übrigens für das Ende der Welt verantwortlich ist – just sayin‘).
Ich für meinen Teil habe die beiden jedenfalls noch nie zusammen in einem Raum gesehen – ihr etwa? Na also. Ohne jeglichen Zweifel ein- und dieselbe Person.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von giphy.com zu laden.

Inhalt laden

via mir

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.