Podrebellen S02E06 Late Night Consulting: “Luke Mockridge” feat. Gavin Karlmeier

2

Spoiler Alert: Die Show bzw. Luke Mockridge (schließlich sind Format und Person hier kaum voneinander unterscheidbar) bekommen von den Senior Late Night Consultants Gavin Karlmeier und Frieder Kreezy einstimmig eine glatte 1! Wie die Beiden zu diesem Ergebnis kommen, lässt sich hier in 49 Minuten nachlauschen. Vorsichtshalber haben wir für die Luke-Mockridge-Abstinenzler auch immer direkt kurz inhaltsbeschreibungsmäßig geklärt, worum es in dem jeweiligen Segment ging, das wir anschließend mit Adleraugen und spitzen Fingern auseinandernehmen, analysieren und kritisieren. Bei hearthis.at (s.o.), Soundcloud und iTunes.

Wer möchte – und das würden wir auf jeden Fall nicht empfehlen – kann sich natürlich zunächst mal die von uns gesehene und besprochene Sendung auf myspass.de reinfahren – oder aber in die einzelnen Teile bei Youtube reinschauen:

Luke am Klavier mit Nelson Müller

Und natürlich wird kein Elvis-Medley zum Besten gegeben, wie wir im Podcast fälschlicherweise kurz erwägen. Gavins Gedankenzug war wohl nur wegen “Memphis” Richtung Presley-Ville entgleist…

Die Woche

Luke, die Kinder und der unsichtbare Tiger

[podrebellen]


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.