Serious Songcrush: Herr Elvis massakriert die Hi-Hat

1

“Morale” von Romeo Elvis (wie geil ist bitte dieser Name!?) ist eine Spotify-Mix der Woche Entdeckung von mir. Und wie üblich trifft der Streamingdienst meinen Geschmack im Kern. Kein Wunder bei meinem Musikkonsum, der jedes empfohlene Maß potenziert und einfach massig Daten zum Auswerten bereitstellt. Egal. “Morale” kommt um die Ecke mit Hi-Hat-Massaker, schön Future RnB-mäßig eingesetzt. Die französische Sprache ist eh dafür prädestiniert sie sprechzusingen. Im Herzen ist Herr Elvis allerdings offenbar ein Jazzer, der sich formidabler Weise einen Dreck um Konventionen schert, wie man auf seiner Platte, die auch “Morale” heißt, nachhören kann. Ein bisschen Singsang ist auch dabei, fertig ist mein Serious Songcrush. Magnifique.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.