Hyundai IONIQ: Hallo Zukunft?! Wir haben dein Auto und behalten es hier! (Werbung)

0

Autofahren ist heutzutage oft verbunden mit einem politischen Statement: Es soll nachhaltig sein und die Umwelt nicht weiter belasten. So möchten es die meisten von uns. Wer es sich leisten kann (Zeit und Geld), leistet sich entweder einen Hybrid oder einen Plug-In Hybrid oder eben ein  reines Elektro-Auto.

Drei Wünsche auf einmal? Warum nicht!

Was wäre, wenn es eine Auto-Serie gäbe, welche diese drei Verbrauchseigenschaften in einem vereint? Soll ich euch was sagen? Die Zukunft hat angeklopft: Hyundai hat mit IONIQ die erste Serie an nachhaltigen Autos auf den Markt gebracht, nämlich Hybrid, Plug-In-Hybrid und Elektro. Die Qual der Wahl also für jene, die auf diese fortschrittliche Technologie stehen. Hyundai gilt als Vorreiter auf diesem Gebiet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nachhaltigkeit als Plan

Die Generation IONIQ spricht Menschen an, die an Technologie glauben und eine gemeinsame Haltung dazu haben. Menschen die nachhaltig leben, dabei aber nicht auf Fahrkomfort und Qualität verzichten wollen. Es geht hier nicht bloß um ein Auto, sondern eine Lebenseinstellung.

Good news: Dieses Auto sollen sich alle leisten können, die bock drauf haben. Nachhaltigkeit wird hier nicht als Luxus verstanden, sondern soll für die Masse erhältlich sein und ein IONIQ soll, deshalb schon für unter 25.000€ erhältlich sein.

Ohne Kompromisse ein Teil der Generation IONIQ werden

Das Versprechen eines einzigartigen Fahrerlebnisses im Vergleich zu anderen Hybrid Autos und der niedrige CO2 Ausstoß sind nicht die einzigen Punkte, die für dieses Auto sprechen. Einfach, smart, Konnektivität, Infotainment und ein charakteristisches und ansprechendes Design erfüllen alle Ansprüche, die ein modernes Auto erfüllen muss.
Zudem gibt es 5 Jahre Garantie (mit unbegrenztem Kilometerstand) und 8 Jahre Garantie für die Batterie bis zu 200.000 Kilometer.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Hyundai

Advertisement

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.