Neues Video: KIZ-Tarek punkrockt mit der Terrorgruppe auf dem Klunkerkranich

3

Meine Deutschpunk-Phase war kurz, aber heftig. Deswegen ist die Terrorgruppe bei mir als legendäre Trümmertruppe abgespeichert. Die 2013 neu gegründete „Keine Airbags für die CSU“-Band hat sich für ihr neues Video Verstärkung von Tarek von KIZ geholt und gefällt mir besonders auch wegen des Cameo-Auftritts von Monchi von Feine Sahne Fischfilet. Das Video wurde in unserer Sunday Joint-Location auf dem Klunkerkranich gedreht, was die Sache endgültig abrundet. Lasst’s krachen, Leute!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.