Donald Trump kann nicht lesen: Samantha Bees gar nicht abwegige Theorie

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Üblicherweise ranken sich die wildesten (Verschwörungs)Theorien ja eher von rechts nach links – das ist in den USA nicht anders: Obama ist Moslem, Hillary eine Eidechse etc.

Samantha Bee dreht in diesem Video den Spieß einfach mal um, und zwar gestützt von etlichen Video-Indizien, die zusammengenommen ein Bild von einem mindestens leseunwilligen Präsidentschaftskandidaten zeichnen. Und nein, Beweise sind das nicht. Auch wenn mir die Theorie in diesem Fall sehr gefällt – als Beweise lass ich die paar Videoausschnitte nicht durchgehen.

Sehr schönes Ding von Lady Late Night: in Ansatz und Umsetzung gerade so bekloppt, dass es wahr sein könnte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.