Kid Cudi – Surfin’ feat. Pharrell Williams (Video)

0

Lange war es ruhig, sehr ruhig, um Kid Cudi. Um ganz ehrlich zu sein: Ich habe ihn eben mit seinem Pornobalken im aktuellen Video zu “Surfin'” erst gar nicht wiedererkannt. Jetzt meldet er sich mit einem Pharrell-Feature zurück:

Schön: Kid Cudi ist wieder da. “Surfin'” ist ein unbestreitbarer Gute-Laune-Tune, der Cudder hoffentlich wieder Aufmerksamkeit abseits von Beinahe-Beef mit Ex-Mentor Kanye oder Pseudo-Beef mit Drake verschafft. Im Video mit dabei sind die Smith-Geschwister, A$AP Rocky und viele mehr.

Erstaunlich, wie ein seiner eigenen Aussage nach depressiver Künstler mit so einer dermaßen fröhlichen Hymne um die Ecke kommen kann. Auf dass es ihm bald wieder so geht, wie es in diesem Video den Anschein erweckt. Gute Besserung Scott Mescudi!

Via PigeonsAndPlanes.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.