Megaloh x Afrobeat-Legende Tony Allen – Making Of „Regenmacher Afrobeat Session“ Doku

2

Immer schade, wenn Blogrebellen-Autoren gehen. Immer schön, wenn sie indirekt extrem guten Content liefern. Unser Brudi Daniel Köhler zeigt sich für diese extrem appetitanregende Doku zur Red Bull Studios Session von Megaloh und Tony Allen verantwortlich.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Und sorry Daniel, aber noch geiler als die Doku über die Session wird ja wahrscheinlich die EP, also das Ergebnis der Session des Regenmachers mit der Afrobeat-Legende Tony Allen. Die kurzen Einspieler sind schon der Wahnsinn. Eine ganze EP damit? Geil. Die Platte könnte vor allem Afrobeat-Liebhabern im Anfangsstadium (ich kenne und mag Fela Kuti, das war’s) dabei helfen, sich locker flockig tiefer in die Materie einzuarbeiten.

Die EP gibt’s ab dem 04.11. digital und ab dem 25.11. auf Platte.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.