Make pots, not war: Upcycling von Helmen aus dem zweiten Weltkrieg

0
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt, 2016, sieht wieder alles anders aus. Deutschland hat die Ausfuhr von Kleinwaffenmunition in diesem Jahr verzehnfacht. Könnten wir den Export nicht etwas einschränken? Damit dieses „Fluchtursachen bekämpfen“ nicht immer so scheinheilig klingt…und natürlich, damit mir aus den Patronenhülsen ein Wok gefertigt werden kann. Das fehlt mir nämlich tatsächlich noch. Wieviele Kugeln man wohl für so ein Ding bräuchte?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.