Sunday Joint @ Klunkerkranich mit Sound Nomaden und Said Sur La Place (Live) am 6.11. (Freikarten)

1

Es hat ein Weilchen gedauert, aber endlich hat es geklappt. Wir sind stolz wie Bolle, für den real-life Sunday Joint am kommenden Sonntag auf dem Klunkerkranich Sound Nomaden als Gast begrüßen zu dürfen.

Erba-Gelände Wangen im Allgäu
Photo: Sound Nomaden

Er dürfte zu den meistgebuchten deutschen Electro-Swing-Acts überhaupt gehören und wer einmal gesehen hat, wie zum Beispiel auf der Fusion Tausende von Menschen zu seinem deepen und doch beschwingten Sound abgehen, der weiß auch, warum das so ist. Weil wir es gerne haben, wenn die Künstler, die uns auf dem Kranich besuchen, auch mal abseits ihres gewohnten Sounds spielen, haben wir ihn gebeten, eines seiner ganz seltenen Non-Swing-Sets zu spielen. Anhören könnte sich das in etwa so:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Was ausserdem zwingend zu einem Blogrebellen-Event gehört, ist Abwechslung. Deswegen haben wir mit Said Sur La Place noch einen Liveact am Start, bei dem es eher in Richtung Beatz und Hip Hop geht.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von bandcamp.com zu laden.

Inhalt laden

Musikalisch abgerundet wird die herbstliche Sause von den Residents Julian und meiner Wenigkeit. Wir haben wieder einen Haufen Slow House, Daytime Disco, Bummeltechno, oder wie immer ihr es nennen wollt, gediggt und freuen uns wie immer sehr auf unseren gemütlichen Sonntags-Tanztee.

Der Eintritt beträgt drei schmale Taler, aber ihr könnt natürlich wieder einen von fünf Gästelistenplätze abstauben, wenn ihr bis Samstag Mittag einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlasst.

Für sinnreiche Unterhaltungen, radikales Rumnerden oder einfach den gemeinsamen Sonnenuntergangsgenuss steht natürlich wieder die ganze Blogrebellen-Familie zur Verfügung. Wir sehen uns!

Die Fakten

Sunday Joint
at Klunkerkranich Kultur-Dachgarten
auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
Sonntag, 06.11., 16:00 – 01:00 Uhr
Eintritt: 3,-

Livemusik:
Said Sur La Place

DJs:

Sound Nomaden
Buzz Boris
Marinelli

Facebook-Event

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.