Belvedere Vodka „Bespoke“: Eine besondere Flasche zu einem besonderen Anlass (Werbung)

1

Weihnachten steht vor der Tür. Das wissen die fleißigen Wichtel unter euch auch sicher schon und begeben sich bereits jetzt auf die Suche nach passenden Geschenken. Wir übernehmen mal hier und kommen mit einem sehr tollen Geschenkvorschlag um die Ecke: Wie wäre es mit einer sehr edlen Flasche inklusive personifiziertem Schriftzug? Es sollte schließlich nicht der Champus aus dem Discounter sein. Die Rede ist von Belvedere Vodka “Bespoke”. Die Edelmarke dürfte den Vodkaliebhabern unter euch bereits ein Begriff sein. Nun gibt es die Silver Saber Flasche mit persönlichem Schriftzug regulär zum Kauf. Bislang kam die Silver Saber Flasche nur bei exklusiven Events und für VIPs zum Einsatz. Bestellen könnt ihr die Flasche direkt im Shop.

Belvedere Bespoke – Kreiere deine eigene Limited Edition!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unser eigener besonderer Anlass

Wir zumindest freuen uns über unsere eigene Flasche, denn das ist echt etwas besonderes! Unser Team wird zu Weihnachten verstreut bei der Familie und Freunden feiern, aber wir haben wir einen ganz besonderen Anlass gewählt, um trotzdem anzustoßen: Das zehnjährige Jubiläum der Blogrebellen steht bevor. Hier wird es auch für unsere Leser noch einige Überraschungen geben. Sollten wir es hinbekommen unsere Traumparty mit euch zu feiern, werden wir selbstverständlich auch mit euch teilen 😉

blogrebellen_belvedere_vodka_herz

Message on a bottle

Ob Name oder kurze Nachricht, das bleibt euch selbst überlassen, was ihr auf die Silver Saber Flasche lasern lassen wollt. Kleiner Tip: Ein integriertes LEDLicht am Flaschenboden, das man mit einem kleinen Knopf einschalten kann, bringt die Botschaft, besonders bei romantischem Kerzenlicht oder gar in der Dunkelheit, besser zur Geltung 😉 Eine simple Geste, die eure Beziehung zu euren Lieblingsmenschen zum strahlen bringt!

blogrebellen_belvedere_vodka_bespoke


Dieser Artikel wurde gesponsert von Belvedere Vodka

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.