Berghain-Bierbike-Tours und weitere Berlin-Attraktionen mit Sven Marquart

0

Da denkt man, dass das Berghain langsam aber sicher durchgespielt ist und sich der Hype um den Schuppen mit der epischen Rezension endlich mal legt und dann kommt so etwas. Mit sehr offiziell wirkenden Berlin-Tourismus-Videos wirbt der “Berghain Shop” mit einem möchtegern Sven Marquart für verschiedene Attraktionen in der Hauptstadt. Da lässt sich zum Beispiel der Fake-Türsteher am Checkpoint Charly von Touristen fotografieren:

https://www.youtube.com/watch?v=wj3CPFgSVhw

… oder mischt bei einer Junggesellenabschiedstour durch Berlin mit:

https://www.youtube.com/watch?v=njZwKTT0QnU

Noch beliebter bei Touristen und Berlinern zugleich: das Bierbike! Da darf Sven natürlich nicht fehlen:

https://www.youtube.com/watch?v=aD8CnWPiK1A

Wenn ihr euch nun fragt WTF!? ist hier los, dann kann ich aktuell leider nur sagen: ich weiß es doch auch nicht. Tanith kam damit um die Ecke sowie mit dem Link zum “Berghain Shop“, einem wohl gefakten Online-Shop, in dem man allerlei unnützes Zeug zum Thema Berghain kaufen kann. Unter anderem eben auch die Sven-Marquart-Maske, oder eine Berghain-Schneekugel. Sheesh!

Berghain Shop, Dinge die niemand wirklich braucht
Berghain Shop, Dinge die niemand wirklich braucht



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.