Downbeats: Chillhop Essentials – Fall 2016 Compilation (free DL)

1

Ein Blick in unser Archiv verriet mir, dass wir bisher tatsächlich noch nichts vom Chillhop-Label bei uns vorgestellt haben. Die Niederländer veröffentlichen regelmäßig entschleunigte (Down)Beat Alben und Compilations, die eigentlich ziemlich gut zu uns passen. Aktuelles Beispiel ist die Chillhop Essentials – Fall 2016 Compilation, die unter anderem mit Tracks von FloFilz, Aso oder auch Mecca:83 überrascht.
Das ganze Paket gibt es obendrein noch als “Name Your Price Download“, sprich für einen kleinen Taler, oder gar umsonst. Lohnt sich, aber hört selbst:

Tracklist
01. Aso – Seasons
02. The Cancel – Point
03. Brock Berrigan – Owl Farm
04. Philanthrope – Things Fall Apart
05. GlobulDub – Hinterlands
06. Guggenz – Break Even
07. AJMW – Virtues
08. Handbook – Swansong
09. Khudosoul – Something Between Us (ft. Birocratic)
10. Cooper Albert – Find a Way
11. Nymano – Sorry
12. L’Indécis – Her
13. Deeb – Bridges
14. Tantu – Klein
15. Floppy Circus – Safari Haze
16. Mecca:83 – From Summer to Autumn (Transition)
17. Bonus Points – Long Exposure
18. A D M B – Master of the Sun
19. FloFilz – Orakel

via Can


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.