SABA – Bucket List Project (Album Stream)

0
SABA - Bucket List Project (full album stream on soundcloud)
SABA - Bucket List Project (full album stream on soundcloud)
Foto: Soundcloud

Vergebt mir, ich war ignorant. SABA aus Chicago ist bis eben komplett an mir vorbeigegangen, hat mich dann aber binnen kürzester Zeit so dermaßen überzeugt, dass ich ab jetzt mit seinem ziemlich neuen Album “Bucket List Project” hausieren gehen werde – Anspiel-Tipp Track 2 “Stoney”:

Wie beschreib’ ich den Sound am besten? Chill Hop ist ‘n doofes Wort irgendwie, außerdem ist der Sound auch nicht durchgehend relaxt. Hip Pop ist auch doof. Schwierig. Manches klingt nach Wiz auf Kush & Orange Juice, manches nach dem frühen Joey Bada$$, vieles nach Kendrick Lamar auf Section.80.

Ein richtig schönes Rap-Album zum Durchhören. Ein Vibe, durchgehend hohe Qualität, aber keine Langeweile: Abwechslung in Sachen Beats und Flows.

Merke: Chances Feature-Gast-Auswahl vertrauen, immer, 100%. Der war war nämlich neben Francis And The Lights, Jay Electronica und anderen Hochkarätern auch auf Coloring Book schon mit drauf…




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.