„Der Schrei“-Actionfigur (von Edvard Munch)

1

Eines der bekanntesten Kunstwerke, „Der Schrei“ vom norwegischen Maler Edvard Munch wurde als Actionfigur von der Leinwand geholt. Mit austauschbaren Händen und einem beweglichen Torso lässt sich die Figur individuell gestalten.
Rund 60 Euro kostet die Actionfigur umgerechnet und wer sie haben, oder verschenken möchte muss bis zum ersten Dezember ordern.

der-schrei-actionfigur

der-schrei-love

der-schrei-omg

der-schrei-anfuehrungszeichen

der-schrei-orig

via Mind’s Delight

1 Kommentar

  1. november18
    falls , und ich kann mir jetzt gut vorstellen dass nicht , aber falls doch würde ich gerne die Figur habe . Allerdings würde ich diese ganz für mich ordern und nicht verschenken . Wo und bei wem kann ich nachfragen ? Wo ordern .
    Mir ist bewusst , dass das Angebot von 16 stammt . Aber man weiß ja nie…mit viel Glück und Frechheit siegt …

    mfG

Kommentarfunktion ist geschlossen.