Edler Kopfhörer-Ständer aus Holz

0

Ich bin sicherlich kein wirklich ordentlicher Mensch, doch mag ich es sehr, wenn meine wichtigsten „7 Sachen“ immer griffbereit, bzw unterwegs immer ordentlich verpackt sind. Mein Kopfhörer zum Beispiel kommt nur mit der entsprechenden Tasche in den Rucksack. Zuhause liegt der dann meist irgendwo auf dem Schreibtisch rum.
Früher™ gab es mal eine Zeit, da war es super hipp einen Glaskopf als Kopfhörerablage zu benutzten. Hatte ich auch mal, ist aber irgendwann in 1000 Scherben zersprungen.
Nun habe ich eine sehr ansehnliche Alternative gefunden, die gut in unser Büro passen würde. Diese Headphone Holder aus Birkenholz finde ich ziemlich schick und mit 74€ pro Stück zwar nicht wirklich billig, aber erschwingenswert. Wenn ihr also noch nicht wisst, was ihr mir/eurer/eurem Liebsten zu Weihnachten schenken könnt, wie wäre es dann mit diesem Accessoire?

headphone-stand

kopfhoererstaender

via Klonblog