Shahak Shapira bedankt sich für den Kulturguide der Neonazi-Gruppe!

0

Sehen wir genau so!

Pünktlich zum Jahrestag der Pogromnacht listet eine Neonazi-Gruppe jüdische Geschäfte in Berlin auf.
Da ich stets auf der Suche nach neuen Restaurants und Sehenswürdigkeiten bin, begrüße ich diese Aktion und möchte mich bei den Neonazis für die zahlreichen Tipps bedanken.
Und weil Juden sich in Deutschland nicht mehr verstecken müssen, teile ich gerne die Liste, um diese tollen Lokalitäten zu empfehlen! Teilt sie doch auch gerne weiter und besucht alle mit euren Freunden!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.