Die digitale Avantgarde trifft sich zur “Hub Conference” in Berlin – Wir haben Karten für euch #hub16

3

Über 2000 Teilnehmer aus 50 Länder, über 400 Startups und 130 Speaker. Die hub conference bietet auf drei Bühnen und zwei Workshop-Areas einen Einblick über die digitalen Trends und Technologien. Alles was möglich ist und sein kann wird in abgefahrenen Gesprächen und Vorträgen präsentiert. Wer also bock auf eine enorme Horizonterweiterung hat sollte sich den 22. November vormerken.

Die Speaker

Als Speaker dabei sind unter anderem Jean-Philippe Courtois, President Microsoft International, Journalismus-Professor Jeff Jarvis, Carsten Kengeter, CEO Deutsche Börse, Céline Lazorthes, Co-Founder Leetchi, Friedrich Joussen, CEO TUI Group und Leticia Gasca, Co-Founder Fuckup Nights.

Ticketverlosung

Wir haben 2 Tickets, die wir hier verlosen. Kommentiert einfach, wieso ihr dabei sein wollt! Stichtag ist der 20.11.2016!

Gewinner_innen wurden verlost!

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

3 KOMMENTARE

  1. Liebe Rebellen,

    ich dachte bisher, ihr seid die digitale Avantgarde. Wenn es da noch eine andere gibt, würde ich sie gern treffen. Da ich normalsterblich bin, kann ich mir ein Ticket nicht leisten, ohne meine Lebensversicherung aufzulösen. Daher hoffe ich auf mein Glück.

    #EeneLiebe

    Nils

  2. Hallo Nilo,

    die Hub Konferenz hört sich nach einer super spannenden Veranstaltung an. Ich Studiere zum Thema Unternehmensgründung und Digitalisierung. Liebend gerne würde ich daher an der Veranstaltung teilnehmen. Besonders interessiert mich, ein Workshop von den beiden Autoren des Buches D.Quarks.
    Natürlich ist ein Ticket für ungefähr 1.000 € viel zu teuer für mein kleines Budget und da ich kein Start-Up bin, kann ich mich auch nicht auf ein kostenloses Ticket bewerben. Ihr seid daher meine einzige und letzte Chance noch an ein Ticket zu kommen.
    Also, ich würde mich wahnsinnig über ein Ticket freuen!

    Lg Sophie

  3. Hi, ich beschäftige mich beruflich mit emerging technologies. Die Konferenz klingt spannend und nach einer guten Gelegenheit sich mit anderen über die Trends auszutauschen. Würde mich mega über ein Ticket freuen. VG Julia

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.