Buddy Buxbaum swipet die Bilder nach rechts mit Vodafone Red Young (Werbung)

0

Wir erinnern uns: Nope, der Beat wurde nicht zuerst von Money Boy a.k.a. YSL Know Plug benutzt, yup, E-40 hat die Songidee samt Beat großgemacht. Und yup, Vodafone hat doch tatsächlich die Choice gemaket (sorry für Moneyboysprech), Buddy Buxbaum für ihren Remake des Songs aus der Versenkung zu holen. Und nope, damit haben sie definitiv nix Wronges gemaket (noch mal sorry!).


(Video nicht zu sehen? Adblocker aus!)

Und bevor wir auf den Vodafone Red Young Tarif kommen… darf ich eben mal noch schnell anmerken, wie geil es ist, dass Buddy Buxbaum mit „Fachjargon“ und „Wachsalon“ Erinnerungen an das gute alte Real Rap Album von Deichkind wach werden lässt?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

Aber zum Thema, einem Thema, das mich als den Einunddreißigjährigen, der ich bin, leider schon nichts mehr angeht: Die Vodafone Junge Leute Tarife gibt’s als Vertrag fu?r Schu?lerInnen und StudentInnen bis 30 Jahre und grundsätzlich jeden, der älter als 18, aber nicht älter als 25 ist. RedYoung bietet eine Allnet-Flat zum Telefonieren und Simsen sowie eine Internet-Flat mit 4G/LTE-Highspeed. EU-Roaming inklusive? Yup! Sorgen wegen Roamingkosten? Nope!.

Und mal eben noch zum Thema „High Speed Surfen ohne Grenzen? Yup!“: Ja, ja, yup! Bitte! Spätestens mit Snapchat und Spotify ist in Sachen Volumenbegrenzung eh alles zu spät bei mir. Wie geil mir damals während meines Studiums so eine Option reingelaufen wäre – oder auch nur eine SMS-Flat. Oder irgendwas aus der ellenlangen Feature-Liste dieses Vertrags. Ach ja. Oh, läuft da noch Buddy Buxbaums Song im Hintergrund? „Bist du 31? Yup? Sollst du dich ständig darüber beschweren, dass du in deiner Jugend auch gerne so viele geile Möglichkeiten rund um Kommunikation und Internet gehabt hättest, wie es sie 2016 gibt? Nope!“.

Ab zu RedYoung
Ab zu Vodafone auf Facebook
Ab zu Vodafone auf Youtube


Dieser Artikel wurde gesponsert von Vodafone.