Azzaro WANTED: Zeit zum Spielen? (Werbung)

0

„Ein Gentleman ist ein Mann, der einen anderen nie unabsichtlich beleidigt.
(Oscar Wilde)

Ein Player zu sein, ist für einige Männer eine Lebensphilosophie, ja fast schon ein Sport. Spielen, alles geben und erfolgreich sein, getreu diesem Motto setzte der Modedesigner Loris Azzaro stets auf alles oder nichts und forderte sein Glück heraus.  Diese Lebenshaltung hat seine Marke „Azzaro“ noch bis heute einen gewissen Charme verliehen, den selbst die Stars aus Hollywood nicht widerstehen können.

Gemeinsam das Leben feiern

Ein Player der alten Schule zu sein, mag aus heutiger Sicht etwas schwierig zu sein, denn es haftet ihnen auch der Image eines Mannes, der Frauen nur zu seinem Vergnügen um sich herum hat. Nun es gefällt einigen Frauen auch einen Player um sich herum zu haben und nicht gleich eine Familie gründen zu wollen.
Mir persönlich tun einige Männer der neuen Generation leid, denn sie bekommen gesagt, was sie nicht sein sollen aber alternativen gibt es nur, wenige. Eigentlich geht es doch darum was Mann von seinem Leben will. Es ist durchaus nichts daran einer Frau die Tür aufzuhalten, hier den Mantel abzunehmen und ihr Komplimente zu machen, wenn sie sich sichtlich zurecht gemacht hat. Die alte Schule kann durchaus sehr sexy und ein Teil des Spiels sein. Es sind diese besonderen Momente zu zweit, die man zelebriert und sich gegenseitig und das Leben feiern kann.

„Ein Gentleman ist niemals Schein, aber immer Sein.“
(Daniel Cohn-Bendit)

WANTED – Ein Duft der Begierde und er Provokation

Menschen, die gerne einen Duft auftragen, wissen, warum sie es tun. sie möchten ihre persönlich Note unterstreichen. Einen bleibenden Eindruck hinterlassen oder gar im Moment der Begegnung etwas bewegen. Azzaro WANTED schmiegt sich durch seinen holzigwu?rzigen Note, die zugleich zitrisch ist, wie ein edler Anzug an den Körper an. Ganz und gar nicht billig. Ein Parfum, das in einem Mann die Lust zum Spielen weckt, den Drang nach Freiheit und nach grenzenlosem Selbstvertrauen.
Seid ihr bereit für ein Abenteuer?


Dieser Artikel wurde gesponsert von Azzaro