Marinelli – dotBass Mixtape

0

Wenn es ein Booking gab, das mich 2016 mehr als alle Anderen freute, dann war es die Einladung, beim dotBass-Festival im Nürnberger Z-Bau zu spielen. Daniel Waag aka DJ Tronik, ein Urgestein der Nürnberger Drum&Bass-Szene und alter Freund aus NuSkool-Breaks-Tagen wollte mich unbedingt dort haben, auch wenn ich mich zunächst etwas zierte. Ich hatte mich länger nicht mehr intensiv mit Bassmusik auseinandergesetzt und war deswegen ein wenig unsicher. Daniel störte das aber nicht im Mindesten. “Du machst das schon”, meinte er nur. Tja, was soll ich sagen. Danke Daniel, denn es tat unglaublich gut, mich aus der Komfortzone zu bewegen und mich wieder eingängiger mit meiner alten Liebe zu Breaks zu beschäftigen.

img_3146

Download bei hearthis

Das Mixtape ist kein Mitschnitt, sondern quasi das Konzentrat meines Sets. Ich hatte vor Ort vergessen, mitzuschneiden und außerdem ein paar technische Probleme. Ich hatte jedenfalls sowohl beim Festival selbst, als auch beim Nachbauen des Sets einen Höllenspaß damit, mal wieder richtig die Peitsche auszupacken. Danke für die Einladung an Tronik, für die tollen Photos an Zoltan und ganz besonders an Tom für Unterhaltung, Betreuung und den Chauffeur-Service!

Tracklist

01 Deadbeat – Roots And Wire
02 Scuba – The Hope
03 Josh Brown – Filament (Original Mix)
04 Neon Steve & Basement Freaks – I Think A-Butt U (Original Mix)
05 Jakwob – Balance
06 Marten Hörger – Deeper Down (feat. Eva Lazarus)
07 Taiki Nulight x Lo99 – Everything I Need
08 Azzido Da Bass – Dooms Night (Timo Maas Remix)
09 Freeland – We Want Your Soul (Accapella)
10 Maximono – Bleep
11 Sabrina – Clique Traque
12 Meat Katie – Pork Store
13 Skip Soul – Bae (Original Mix)
14 Steve Silk Hurley – Jack Your Body (KMFX MIx)
15 Born Dirty – Check Your Bell
16 Michael Jackson – Smooth Criminal (acapella)
17 Meat Katie – Fire In New York.
18 Symbiz – Faai Di
19 Profit – Madness (Instrumental)

dotbass_plakat-2


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.