Cut Spencer – I’m a Kohlman: Die große Star-Fete

0

cut-spencer-im-a-kohlman

Eine Stunde Kurioses, Witziges, Grenzwertiges, Kitschiges, Schmissiges und oft überaschend Funkiges, Grooviges und Jazziges aus Deutschland… Diese Ausgabe mit Hugo, Chris, Frank, Gilla, Hugo Egon (ja genau der ausn Fernsehen) Herbert, Katja, Torsten, Jürgen und Marianne…

Cut Spencer did it again. Er hat wieder extratief gediggt und einen Mix mit Perlen des deutschen Grooveschlagers zusammengestellt. Ich habe es schonmal gesagt: Ihr könnt das natürlich einfach skurril und witzig finden und ironisch drüberstehend goutieren. Aber dann entgeht euch evtl auch das Beste, sage ich mal so als jemand, der nie bei den coolen Jungs auf dem Schulhof stand.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.