GTA V Harry-Potter-Mod

1

Bei uns zu Hause gibt es derzeit nur ein Thema und das ist Harry Potter. Ich habe da nichts dagegen. Eine Buchreihe, die eine Neunjährige zur Leseratte macht, die sich freiwillig durch mehrere tausend Seiten arbeitet, kann nichts Schlechtes sein.
Nur manchmal regt sich in mir Widerstand und ich möchte mal wieder etwas anderes vorlesen und vielleicht auch mal andere Filme gucken.
Diesen GTA V Mod, mit dem man in Harrys Rolle schlüpfen und mit dem Zauberstab auf Leute schießen kann, während man auf einem Besen unterwegs ist, zeige ich ihr besser nicht. Schon wegen der Gewalt, aber auch, weil ich nicht auch noch das Thema zocken harry-potterisiert haben möchte.

(via Dr. Lima)



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.