Bonobo – Break Apart feat. Rhye (Drohnen-Video)

1

Bonobo veröffentlichte heute den zweiten Song seines neuen Albums Migration, das ab dem 13. Januar in den Läden stehen wird.
Break Apart ist ein herrlich schleppender Tune mit dem Gesang von Rhye. Die erste Auskopplung Kerala könnt ihr hier hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das Video:

Eine hypnotische Drohnenaufnahme von Neil Krug (Boards Of Canada, Tame Impala, Lana Del Rey), Art Director von Bonobo’s lang erwartetem neuem Album ‘Migration‘, wurde soeben auf Creative Review vorgestellt. Das Video welches hauptsächlich Luftaufnahmen von Orten die das Album-Artwork inspirierten beinhaltet, wurde in der Wüste nahe Green’s aktuellem Wohnort gedreht. ‘‘Zum Songwriting-prozesses gehörte es zu diesen Orten zu fahren und die Tracks live zu erleben während sie entstanden. Dieser Teil der Welt war neu für mich, die Landschaft ist so fremd und martialisch’’ erklärt Green.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

via Johannes

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.