Eichhörnchen klemmt in Gullydeckel? Dieses Eichhörnchen hat größere Probleme!

0

War das nicht eine wunderschöne, leichte und like-freudige Meldung, die uns in den letzten Tagen von fast allen Medien zugespielt wurde?
Ein Eichhörnchen blieb in München in einem Gullydeckel stecken, da seine Hüften zu breit und das Loch zu eng war. Also wurde die Tierrettung alarmiert, die den gut genährten Nager mit gesammelten Kräften aus seiner misslichen Lage befreien konnte.

Doch es geht noch schlimmer. Alleine der Anblick der misslichen Lage dieses Eichhörnchen verursacht beim Betrachter Schmerzen. Armes Hörnchen.

Eichhörnchen mit eingeklemmten Hoden
Eichhörnchen mit eingeklemmten Hoden

via ktt


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.