Dein Spotify 2016: Personalisierte Statistiken und Playlists

1

Schönes Feature von Spotify zum Jahresabschluss. Der Musik-Streaming-Dienst verschickt aktuell Mails an seine Kunden mit persönlichen Statistiken des Jahres 2016. Das ganze kommt mit Playlists der meist gehörten Titel des Jahres, zudem bekommt man Auskunft über die gesamt gehörte Dauer, die Wochentage, an denen man die meiste Musik gehört hat, sowie Top-Künstler und Genres.

2016 in Zahlen

Meine persönliche Statistik sieht leider noch nicht so gut aus, da ich erst seit 3 Monaten aktiver Spotify-User und zahlender Kunde bin. Dennoch spiegelt sie meinem Ermessen nach meine Hörgewohnheiten in diesem Zeitraum perfekt wider:

dein-spotify-2016-1
dein-spotify-2016-1b
dein-spotify-2016-3
dein-spotify-2016-4
dein-spotify-2016-5

Hier kannst du mir/uns auf Spotify folgen, dort findest du auch meine 2016-Playlist:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.