Donald Trump nominiert Walter White als DEA-Chef (Satire)

0

Ein Fastfood-Chef und Mindestlohn-Gegner wird US-Arbeitsminister, der Ex-Chef der ultrarechten Nachrichtenseite Breitbart News Network wird Chefberater, ein Ex-General der US-Armee, der Präsident Obama er einen Lügner nannte, die US-Justiz er als korrupt bezeichnete und Hillary Clinton er mit den Milizen der Terrororganisation Al-Kaida verglich wird oberster Berater für Nationale Sicherheit. Das sind nur drei Personen aus dem Team Donald Trump, die zukünftig die vereinigten Staaten von Amerika regieren werden. Bis hier hin alles real.

It’s time to make America cook again

Da ist es gar nicht so abwegig, dass Trump nun auch einen wirklichen Experten zum Chef der DEA ernennen möchte, der die amerikanische Anti-Drogenbehörde bereits in- und auswendig kennt: Chefkoch Walter White höchstpersönlich!

https://www.youtube.com/watch?v=b4B49XZYBzE



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.