Eine Fotocollage aller 2016 verstorbenen Künstler

2

Was hatten wir es im Jahr 2015 so gut? Der Lauf der Dinge fasste sich damals zwar auch ein paar Künstler, im Vergleich zu 2016 war 2015 allerdings weitestgehend “normal” was die Sterberate von bekannten Künstlern anging.

2016 begann mit dem Tod von David Bowie im Januar, es folgte Prince im April und Sharon Jones im November. Dazwischen viele weitere Meldungen über das Ableben vieler bekannter und beliebter Musiker und Schauspieler.

Twitter-User Christhebarker kotz das genauso an wie viele andere und entschloss sich, das weltbekannte Beatles-Alben-Cover von “Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band” zu editieren und die Gesichter mit den im Jahr 2016 verstorbenen Artists auszutauschen.

Dabei heraus kam eine wundervolle, als auch ernüchtern-traurige Fotocollage, die der über 40 verstorbenen Musiker und Schauspieler im Jahr 2016 gedenkt:

Fotocollage aller im Jahr 2016 verstorbener Künstler
Fotocollage aller im Jahr 2016 verstorbener Künstler (via consequenceofsound.net)

Bleibt zu hoffen, dass das Werk damit beendet ist und dies betreffend keine weiteren Meldungen in diesem Jahr hinzukommen.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.