RokBlok – Ein Klotz mit Bluetooth spielt Schallplatten ab

0

Wir stehen ja auf Schallplatten und natürlich auch auf Schallplattenspieler. In unserem Archiv finden sich schon einige merkwürdige und sytlische Exemplare und heute kommt eine neues hinzu.

Der RokBlok erinnert sehr an den Vinyl Killer VW-Bus, den man ebenfalls wie dieses neue Modell auf einer Schallplatte aufsetzten und selbige abspielen lassen kann. Der RokBlok hat im Vergleich zum Bus allerdings ein weiteres schickes Feature. Mit Bluetooth ausgestattet kann man die Musik zu einem Empfänger streamen und bekommt damit, angeschlossen an die Anlage oder einem Kopfhörer, einen deutlich besseren und kraftvolleren Sound.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der RokBlok ist als Crowdfunding-Kampagne gestartet und hat sein Ziel längt erreicht. 79 Dollar kostet der Schallplattenspieler-Klotz, der allerdings erst im September 2017 geliefert werden wird.
Vielleicht schon mal als Weihnachtsgeschenk für 2017 vormerken.

rokblok Schallplattenspieler
rokblok Schallplattenspieler

rokblok

rokblok-specs

via Blokbuzzter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.