Seats Werbebotschaft an die moderne junge Cosmopolitan Frau #ThisIsMii (Werbung)

0

Dieses Auto ist für die Mädels und Frauen, die bock auf Mode, Lifestyle und vor allem das Internet haben. Seat bringt gemeinsam mit Cosmopolitan den modernen Stadtflitzer Mii heraus.


(Video nicht zu sehen? Adblocker aus!)

2015 begannen die Macher europaweit die LeserInnen der Cosmopolitan in den Prozess der Gestaltung des Designs mit einzubeziehen, um anschließend in den von Seats Designern organisierten Workshops diese auszuwerten und in ihre Entwürfe einzubeziehen. Ein Produkt, welches also von Anfang an in kompletter Co-Produktion erschaffen wurde.
Wie genau Cosmopolitan von dieser Kooperation profitiert, ist uns nicht bekannt, aber es dürfte klar sein, dass die mediale Aufmerksamkeit und die Verbreitung der Social-Media-Kampagne rund um den Hashtag #ThisIsMii von Cosmopolitan mit gestaltet wird.
In Sachen Image kann sich die berühmte Marke Cosmopolitan ebenfalls selbstbewusst mit dem Autohersteller Seat präsentieren.

Die Zielgruppe: Die Cosmo-Frau

Leiter der Kampagne haben eine klare Vorstellung von der Cosmo-Frau, die  Zielgruppe, die erreicht werden soll. Zwischen 29 und 49, weltoffen, ein aktives Sozialleben, ein junger Geist, und natürlich ein Sinn für Schönheit und Mode.
Erreicht wird die Cosmo-Frau, wie sollte es sein, hauptsächlich über die Fashion-Blogerinnen, die den Startschuss der#ThisIsMii Aktion gemacht haben und einen exklusiven Einblick in ihr Leben geben, indem sie ihre wichtigsten Gegenstände mit ihren Fans teilen.

#ThisIsMii goes Fashion Week

Mitmachen kann hier jede/r, der/die Lust darauf hat und eine Reise zur Fashion Week nach Berlin gewinnen möchte.

thisismii


Dieser Artikel wurde gesponsert von Seat



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.