Fractal Forest – A. Skillz at Shambhala Festival 2016

0

a-skillz-fractal-forest-2016-shambhala

Mixtapes vom Fractal-Forest-Floor des Shambhala-Festivals hatten wir immer wieder hier im Blog. Dass dabei keines von A. Skillz war, ist mir irgendwie nie aufgefallen. Aber es gab tatsächlich bisher nie seine Mitschnitte. 2016 ändert sich das zum ersten Mal und ich bin sehr froh darüber, denn das hier ist schon eine verschärft funky Angelegenheit und macht sauviel Spaß. Besonders der etwas housigere Part hat es mir angetan. Außerdem Bonuspunkte für die Prince-Tracks und für die Cheesyness an manchen Stellen. Das Leben ist zu kurz für Undergroundattitüde und ernste Blicke.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.