Der (ehrliche) AfD-Adventskalender: Türchen N°16!

0

Türchen Nummer 16 im Kalender von Shahak:

Eigentlich wollte die sehr seriöse Partei AfD bei Scheidungen das Schuldprinzip aus den 70ern wieder einführen, sodass der „Schuldige“ am Scheitern der Ehe Nachteile beim Scheidungsprozess erleiden muss (Anspruch auf Unterhalt, Sorgerecht, etc…).

Für Frauke Petry, die schon seit 2015 von ihrem Ehemann getrennt lebt und mit AfD-Sexbombe Marcus Pretzell liiert ist, hätte es also einen Gerichtsprozess bedeutet. Aber dann beschloss die AfD Ende April plötzlich, den Passus doch nicht ins Parteiprogramm aufzunehmen. Wie es der Zufall möchte, ließ sich Frauke etwa einen Monat später scheiden.

Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen Nr. 16!
Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen Nr. 16!
Shahak Shapira
Shahak Shapira

Die sehr seriöse Partei AfD teilt ihre politischen Positionen mit einem Adventskalender. Ich bessere täglich nach und präsentiere: DER (EHRLICHE) AfD ADVENTSKALENDER. #AfDKalender