Female Voices Mixtape: Niloufar – Schwerkraft

0

Mein Babe hat mal wieder ein Tape aufgenommen. Im Auftrag von Johannes mischte sie für seinen Progolog-Adventskalender ausschließlich Songs von Künstlerinnen:

Ein Mix, der in einer kalten Jahreszeit nur aus den tollsten, wärmsten Frauenstimmen besteht. Sie haben alle auf ihre Art eine Schwere, die mich immer wieder Anzieht.
Das Wort “Schwerkraft” ist das schönste, was es im Deutschen gibt. Es beschreibt einen allgegenwärtigen Zustand, den wir Menschen täglich spüren aber deren Bedeutung für unser Gemütszustand ist uns selten klar. Zumindest bilde ich mir, dass es einen Gemütszustand “Schwerkraft” gibt.

via Progolog


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.