Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen N°22!

1

Hinter Türchen 22 von Shahaks Kalender befinden sich rumänische Models bei der AfD:

Bernd Lucke sagte mal, Sinti und Roma wären eine „nicht gut integrierbare Randgruppe“. Doch die sehr seriöse Partei AfD Baden-Württemberg war anderer Meinung und benutzte im April rumänische Models aus iStock für eine Anzeige, die mit dem Slogan „Bereits über 20.000 Mitglieder“ wirbt.

Da fragt man sich natürlich, warum die AfD nicht eine/n ihrer 20.000 Mitglieder als Modell verwendet hat, anstatt Fotos von hübschen Rumänen im Internet zu kaufen. Warum werden solche Jobs an Ausländer vergeben? Wo bleibt die Mut zur Wahrheit?? Und was soll denn der Bernd Höcke denken?

Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen N22! Rumänische Models für AfD-Werung
Der ehrliche AfD-Adventskalender: Türchen N22! Rumänische Models für AfD-Werung
Shahak Shapira
Shahak Shapira

Die sehr seriöse Partei AfD teilt ihre politischen Positionen mit einem Adventskalender. Ich bessere täglich nach und präsentiere: DER (EHRLICHE) AfD ADVENTSKALENDER. #AfDKalender

1 Kommentar

  1. Rumänen sind keine Roma und Sinti. Das sind zwei Paar Schuhe. Von daher dieses Mal komplett an den Haaren herbeigezogen.

Kommentarfunktion ist geschlossen.