Bye George Michael: Gänsehaut lügt nicht! (Mixtape)

0

Wenn George Michael gesungen hat, dann gab es durch und durch Gänsehaut. Sexy, stillvoll und voller Weisheit. Auch der junge George hatte vor seiner „Older“-Platte all dies in sich. Schon immer. Schon zu Wham!-Zeiten stach er hervor. Die Fans wollten nur ihn!

I will be your father figure
I have had enough of crime
Except me
I will be the one who loves you ‚til the end of time
(Father Figure)

Wir haben alle diese Momente im Leben, diese George-Michael-Momente. Sobald seine Stimme durch die Boxen kam fühlte es sich an wie heiße Schokolade auf Vanilleeis und so manch einige (Einsam-) Zweisamkeiten wurden damit befeuert.

Take my life
Time has been twisting the knife
I don’t recognise
People I care for
(The Strangest Thing)

Was ich ihm persönlich anrechne ist, dass er den Boden unter den Füßen nicht verloren hat:

Star people
Counting your money till your soul turns green
Star people
Counting the cost of your desire to be seen

I do not count myself among you
I may be living in a dream
It’s just there seem so many of you
Can’t help but hope
There’s a difference between….you and me
(Star People)

Man mag auch von Religion halten was man möchte, persönlich finde ich ihn und sein „Faith“ großartig. Er war der Mann der gezeigt hat, dass Sex was tolles ist und das es jeder macht und machen sollte. Trotzend gegenüber der prüden Annahme der konservativen, religiösen Gesellschaft in Amerika, die Sex immer noch dogmatisch als etwas sieht, was hinter der Tür und am besten nach der Ehe praktiziert werden sollte. Stolz trug er sein Kreuz und sang diese Zeilen:

But most of all
Sex is something that we should do
Sex is something for me and you
Sex is natural, sex is good
Not everybody does it, but everybody should
Sex is natural, sex is fun
Sex is best when it’s one on one
One on one
(I Want Your Sex)

Bye George. Rest in power!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.