Boobs-Fail: Diese Teile sind mal einfach nicht zu gebrauchen!

0

Also wie oft ich schon im Dessous-Abteilung stand und mir diese Silikon-Teile angeschaut hab. Immer wieder die Frage: Warum? Ich meine, es ist doch klar, dass diese Dinger irgendwie künstlich angebracht werden müssen und Frau immer wieder nach dem rechten schauen muss, denn spätestens nach drei Drinks einer heftigen Tanzbewegung kann es schnell passieren, dass man drei Boobies hat…

Nun wie dem auch sei, ist diese Lady vor dem heftigsten aller Fails nicht verschont geblieben. Da ist Mariah Careys Fauxpas mit dem Playback eigentlich nix dagegen.

Auweia!

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.